Für alle statt für wenige


Landratswahlen 2019: eine starke Liste 2 im Wahlkreis Liestal

Von thomasnoack, 9. Dezember 2018

Die Wahlen am 31. März 2019 entscheiden über die Zukunft des Baselbiets.

Im Wahlkreis Liestal tritt die SP mit einer starken Liste an. Neun profilierte Kandidatinnen und Kandidaten aus Bubendorf, Lausen und Liestal stellen sich auf der Liste 2 zur Wahl. Hier stellen sie sich vor: Liste 2 Wahlreis Liestal.

Informationen zum politischen Profil der neun Kandidatinnen und Kandidaten finden Sie auch über Smartvote. Wahlkreis Liestal und Liste 2 oder SP eingeben

Aus Bubendorf stellt sich der bisherige Landrat Thomas Noack zur Wiederwahl. Er war von 2008 bis 2018 in Bubendorf Gemeinderat.

Auch in der Regierung muss die SP wieder vertreten sein. Kathrin Schweizer, Landrätin und Gemeinderätin aus Muttenz, ist eine hervorragende Kandidatin für dieses wichtige Amt.

Wir wollen einen lebenswerten Kanton für alle. Zukunft statt Abbau – nur mit uns!